Beliebte Posts

Samstag, 12. November 2016

Grau liebt rosa


..., besonders im November und im Dezember und Januar und Februar und im März und April, im Mai und Juni sowieso und natürlich im August und September, nicht zu vergessen den Oktober.
Grau liebt rosa im Flur 



und im Bad,



 im Wohnzimmer 


und in der Küche...


Und bei diesem Tuch ganz besonders!







Eine Seide-Alpaca-Mischung, federleicht und super wärmend, eine ideale Kombination. 







Das Tuch gibts im SHOP , ich kann mich an dieser Farbkombi einfach nie satt sehen! 







In diesem Sinne wünsche ich euch an diesem grauen Novemberwochenende viele rosa Augenblicke! 

Liebe Grüße 

                  eure     Sabine
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das Tuch ist wunderwunderschön geworden.
    Hab einen feinen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Grau und rosa sind wirklich ein tolles Team. Ich liebe diese beiden Farben auch sehr und dein schönes Tuch ist gleich mit auf meinen Wunschzettel gewandert. Wobei ich das lila Tuch von neulich auch so toll finde. Garvkeine leichte Entscheidung bei so schönen Stücken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Grau und Rosa findet man auch bei mir im Schrank, ich liebe diese Farben.
    Also Deko leider in dieser Kombi nur ein wenig im Schlafzimmer.
    Ansonsten Grau pur.
    Das Tuch schaut klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen