Beliebte Posts

Samstag, 26. November 2016

1. Advent

 








                              Das erste Licht

                                                                    von Christina Telker

Wenn's draußen stürmt und trübe ist,
zieht drinnen ein, ein kleines Licht.
Es leuchtet bis ins Herz hinein,
bringt Wärme uns mit seinem Schein.






 
                                         
Es kündigt an die Weihnachtszeit,
es sagt uns "haltet euch bereit,
der Herr hat seinen Sohn gesandt,
dass Freude sei im ganzen Land."















Drum schaut voll Dank in dieses Licht,
auch wenn es draußen finster ist.
Öffnet ihm eure Herzen weit,
mit ihm beginnt die Freudenzeit.
                                                                           







In diesem Sinne wünsche ich euch einen frohen 1. Advent!(Ich hoffe, ihr habt bemerkt, dass es heute hier tatsächlich weihnachtliche Fotos zu sehen gibt!!!!)

Liebe Grüße,

                      eure     Sabine

5 Kommentare:

  1. Oh ja, das habe ich bemerkt liebe Sabine.
    So richtig schön kuschelig schaut es bei Dir aus.
    Hab einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sehr schön weihnachtlich hast du dekoriert.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1.Advent!
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine, schön schaut es bei Dir aus und ich finde dieses Gedicht sooooo gut und schön, darf ich es mir abschreiben?
    GLG und gute Adventszeit
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen