Beliebte Posts

Donnerstag, 21. Januar 2016

Altes Küchenbuffet zu verkaufen

Schweren Herzens aber aus Vernunftgründen sicher richtig verkaufen wir dieses alte Küchenbuffet. Es stammt aus dem Besitz meiner Eltern und ist in einem guten Shabbyzustand. 










Ich habe bereits ein solches Buffet, (das erste Teil, das ich vor gefühlt 100 Jahren selbst abgeschliffen und gestrichen habe und an dem ich aus diesem Grund sehr hänge) und einfach keinen Platz für ein zweites...
Meine Schwester hat sich wohnungsmäßig verkleinert und auch daran wird sich sicher in diesem Leben nix mehr ändern...;-).
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Buffet meiner Eltern nun doch zu verkaufen. Denn vom Stehen im Keller wird es auch nicht besser...
Da ich kein Fachmann bin, kann ich nicht sagen, was für ein Holz das ist (Kiefer, Fichte??...) Auf jeden Fall ist es unbehandelt, auf den Fotos sieht es aus, als wäre das Holz lackiert, das stimmt aber nicht, liegt lediglich am Lichteinfall.
Die Maße: 
Unterteil: 115 B x 84 H x 55 T cm.
Oberteil:  103 B x 115 H x 38 T cm. 
Die kleine quadratische Scheibe (ca. 5x5 cm) in der linken Tür des Oberschranks ist kaputt.
Nur Selbstabholung im Raum Bonn.
Preis: 250,- Euro VB
Bei Interesse bitte Mail an mich!

Liebe Grüße 

                    eure     Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen