Beliebte Posts

Samstag, 14. Februar 2015

New friends



Als ich vor vielen vielen Jahren des Alleskönners wegen ;-) ins KleineSe(e)ligkeiten-Dorf gezogen bin, lernte ich "sie" kennen und es war so was wie Liebe auf den ersten Blick!  ;-)
Unsere Freundschaft besteht nun seit mehr als 32 Jahren und das ist etwas ganz Kostbares und Wertvolles.
Meine Freundin arbeitet in einer Tageseinrichtung für Demenzkranke und wenn man diese Arbeit auf Dauer machen möchte, braucht man ab und zu schon eine gehörige Portion Humor. Speziell dann, wenn die Patienten (oder besser "Gäste", Patienten soll man ja nicht sagen) 50 Mal am Tag (so alle 10 Minuten etwa) staunend vor meiner Freundin stehen und neugierig fragen: "Sind Sie auch neu hier? Ich habe Sie ja noch nie gesehen! Arbeiten Sie auch hier??" 





Anfang Februar hat meine Freundin Geburtstag und als ich  vor kurzem dieses Schild hier beim Onlineshoppen entdeckte, war klar: DAS schenke ich ihr! ;-))



Verpackt mit einem Gedicht, extra für sie (um)geschrieben. 



























Außerdem eine Neuerscheinung aus dem Genre Historischer Roman,weil sie die liebt.








Liebe Valentinsgrüße an euch,

                                        eure     Sabine

 

5 Kommentare:

  1. *kicher*
    Das Schild ist ja der Hammer!!
    Übrigens: Hast du den Film "Honig im Kopf" gesehen? Ich fand den super!

    Amüsierte Grüße vom
    LandEi


    P.S: ... äh... kenn ich dich? Und wenn ja, warum???

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, so eine Freundin wie dich hätte ich auch gerne !!
    ♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Absolut lieb!!!

    Das Schild ist der Hit!
    Echt klasse!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabine,
    was für wunderschön verpackte Geschenke....die mag man gar nicht öffnen
    Ein wundervolles Schild ♥
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ein wunderbares Schild. Aber noch schöner ist Deine Verpackung. Die ist schon fast (!) Geschenk genug.
    Hab eine schöne Zeit mit Deiner Freundin und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen